Battlefield 4 – Night Operations ist da!


Battlefield 4 Night Operations ist da und kann ab sofort auf unserem zweiten Server gespielt werden. Die brandneue Map “Zavod: Graveyard Shift” führt zu einem völlig neuen Gameplay. Stealth und Taktik stehen absolut im Vordergrund.

Die Battlefield Community wollte eine neue Night Map und hat Sie bekommen. Mit dem neuen Battlefield 4 Udpdate Night Operations wurde die Map Zavod: Graveyard Shift eingeführt.

Sämtliche features wie der Umgebungssound, Lichtverhältnisse und ein andere Art von Gameplay kommen mit der neuen Map. Das ganze führt zu einem völlig neuen Gameplay welches wesentlich taktischer und durch deutlich mehr Stealth Einsatz geprägt ist.

Zusätzlich gibt es ein komplett neues Weapon-Preset für den Nachteinsatz mit dunkleren Layouts. Außerdem wurden auch improvements am Netcode vorgenommen. Den neuen Cinematic-Trailer kannst du dir hier ansehen:
BF4 Night Operations Trailer

Wenn Du jetzt richtig heiß auf die Night Operations bist, kannst du sie ab sofort bei uns auf dem zweiten Server spielen!

Share