Cattle And Crops UPDATE #00 Pilotfolge! Teaser Analyse und kleine Vorschau deutsch HD


Seit langem macht GadarolHD, der größte deutschsprachige Simulationskanal, Werbung für ein mysteriöses Projekt CC. Nun wissen wir, was sich dahinter verbirgt: Das Spiel . User hatten zuvor bereits eine Verbindung zwischen der Facebook-Seite von Cattle and Crops und dem Projekt CC vermutet. Diese Vermutung wurde nun im Livestream und einem speziellen Trailer, der unten zu finden ist, von GadarolHD bestätigt. Besonders viele Informationen zu dem Spiel wurden im Livestream allerdings nicht mitgeteilt. Es hieß lediglich, das Spiel befinde sich aktuell noch in einem sehr frühen Alpha-Stadium und man peile ein Release im Jahr 2016 an – mehr hat man nicht verraten. Informationen über den Publisher oder den Entwickler sind also nach wie vor nicht bekannt. Der Trailer ist ebenfalls nicht besonders ergiebig. Bis auf den Namen des Spiels sind im Trailer keine wirklich neue Informationen enthalten. Für Youtuber GadarolHD ist bei dem Spiel vor allem wichtig, betont er stets in seinen Streams, dass die Erwartungshaltung an das Spiel nicht zu hoch sein sollte und man es in seinen Augen auch als eine Chance auf die Verbesserung des Markführers (Landwirtschafts-Simulator 15) durch das neue Konkurrenzprodukt wahrnehmen sollte. Die Screenshots, die bereits auf der Facebook-Seite des Spiels veröffentlicht wurden, sollen übrigens unbearbeitete InGame-Szenen zeigen.
Was wären Eure Erwartungen an Cattle and Crops?

Share