DIY Drone – Einfach und günstig zu einer Videodrone


Hallo, hab hier auf der Seite von FLITE-TEST einen Beitrag gefunden, wie man sich ganz einfach und
vor allem günstig eine Video-Drone selber bauen kann. Einfach etwas Holz aus dem Baustoffmarkt und das Video schauen.
Die verschiedenen elektronischen Bauelemente bekommt man auf fast allen Modelbau-Seiten.

Das schöne an dem Projekt ist, das man sich nach und nach seine Drone so bauen kann, wie man sie möchte.
Am Anfang ohne GPS & Video, und dann nach und nach erweitern. Ich habe mir schon verschiedene Dronen von innen angesehen,
und programmiert. Es ist also keine Hexerei, sich solch ein tolles Gerät selber zu bauen. Ich verfüge mittlerweile über 3 Dronen in verschiedenen
Preis-Segmenten, und werde mit Sicherheit noch die ein oder andere Drone selber bauen.

Dazu aber später mehr … hier jetzt erst einmal das Video von Flite-Test.

Share