Für 4 Euro zocken so viel du willst?


Origin plant ein Abomodell (Origin-Access) für 4€ im Monat.
Das Game-Portfolio welches direkt auf Origin bezogen werden kann steigt stetig weiter.

Auf diese Weise wie Origin derzeit plant hättest du vollen Zugang auf das gesamte Portfolio Welches Spiele wie Battlefield 3+4-Digital Deluxe&/Hardline aber auch den aktuellen Renner Starwars Battlefront enthält.

Seit dem 13. Januar 2016 kannst du dich auf Origin.com Registrieren.

Quelle: WASD

Seit gestern kannst du dich unter Origin.com für diese Flatrate registrieren und bekommst zusätzlich zwei weitere Boni:

Zum einen darfst du bestimmte Spiele noch vor ihrer Veröffentlichung testen und dir eine Meinung dazu bilden. Entscheidest du dich dann tatsächlich zum Kauf der Vollversion, werden all deine Werte und Errungenschaften übernommen und du bekommst einen Rabatt von 10% auf den Kaufpreis.

In einem Interview mit Chris Bruzzo antwortete der EA-Marketingvorstand auf zahlreiche Fragen rund um das Thema Origin Access und seinen Vorgänger EA Access. Laut ihm sei dieses Modell ein hervorragender Weg für Spieler sich an Titel zu wagen, die sie vorher noch nicht kannten und einfach mal hineinschnuppern wollten, bevor sie das ganze Paket kaufen. Dabei sei es wichtig, das Portfolio ausgewogen zu halten und viel Abwechslung zu bieten.

Share