GIANTS-Software auf der Gamescom 2016!


Nachdem gestern zwei neue Screenshots des Landwirtschafts-Simulator 17 veröffentlicht wurden, gibt es heute eine weitere tolle Ankündigung:Der Entwickler GIANTS-Sofware wird den Landwirtschafts-Simulator 17 auf der Gamescom 2016 präsentieren.

Die Gamescom ist das „weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele“ und findet, wie jedes Jahr, in Köln statt. Die Messe startet für Fachbesucher/Presse am 17.08.2016 und ist offen für alle vom 18. bis zum 21.08.2016. Der Donnerstag (18.08.), Freitag (19.08.) und Samstag (20.08.) sind allerdings bereits ausverkauft – wenige Resttickets sind noch bei Saturn erhältlich.

 

Die offizielle Pressemeldung:

Messemarathon für Farm-Fans: Nach der diesjährigen E3 in Los Angeles macht sich der Landwirtschafts-Simulator 17 mit quietschenden Treckerreifen gleich auf zur nächsten großen Games-Messe.

240 m² Landluft erwarten vom 17. – 21. August 2016 die Besucher des Landwirtschafts-Simulator-Stands auf der Gamescom 2016. In Halle 8 präsentieren astragon Entertainment, Focus Home Interactive und GIANTS Software nicht nur eine erste spielbare Version des Landwirtschafts-Simulator 17, dem neuesten Teil der Erfolgsserie, sondern natürlich auch weitere Teile der Spielereihe auf den verschiedensten Plattformen sowie jede Menge Aktionen, Gewinnspiele und Informationen rund ums virtuelle Landleben.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC/MAC erscheinen. Den Spieler erwarten die neue Umgebung Goldcrest Valley, zusätzliche Tiere für die Viehhaltung, neue Fahrzeuge renommierter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra sowie neue Gameplay-Mechaniken, welche der Serie noch mehr Vielfalt und Tiefe verleihen und alte wie neue Fans zu immer wieder neuen Farmabenteuern einladen werden. Daneben wird auch der aus der PC-Version so beliebte Modding-Support beim Landwirtschafts-Simulator 17 erstmals sein Debüt auf den Konsolen feiern! Wer vor dem Release schon einmal persönlich seine Felder bestellen möchte, sollte zwischen dem 17. und 21.08.2016 unbedingt in Halle 8 am Stand B41 vorbeischauen.

Share