Herbstupdate 2015 + manuelles Proconupdate


BF4_Community_Map_Screenshot_Action_09_PhantomBowPoisonTip

Das Herbstupdate ist vollzogen:

Ab sofort könnt ihr auf unserem zweiten Server die  neue Community Map: Operation  Outbreak Spielen!!!
Sollten Problem auf treten meldet euch bei mir, entweder hier auf der Homepage oder eben direkt bei einem Admin auf dem TS³ Server!

 

proconlogo

Info für Serveradministratoren:

Alle Procon Nutzer müssen ein Manuelles Update vollziehen! Um die neue Map Operation Outbreak via Procon auf dem Server zu starten.

Geht bitte wie folgt vor:

  • 1: Schalte im Menü von eurem Procon, das automatische Update aus!
  • 2: Beendet euren Procon!
  • 3: Öffnet nun das Verzeichniss in dem Ihr euer Procon habt und öffnet dazu die Datei BF4.def (C:\Program Files\procon_1.5.1.1\Configs)
  • 4: Nun tragt ihr am besten mit dem Tool Notepad++ den Inhalt DIESER Seite manuell in die Datei BF4.def  und speichert diese ab
  • 5: Nun Procon neu starten und ihr habt somit eure Lokale Mapliste aktualisiert und Ihr könnt wie gewohnt eure Mapliste auf dem Server bearbeiten/einstellen!
Der Arbeitsaufwand beträgt ca 1-2Minuten und ist bei Ausführung meiner Anleitung ohne Probleme auch für den Ungeübten Nutzer kein Problem.

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Update eures Procon-Clients weiter helfen. Sollten mit dem Update Probleme auf treten dann schreibt mich einfach an ^ 

Gruß
Second

Share