Landwirtschafts-Simulator 19: Aufregende Überraschung auf der E3 2018!


Auch in diesem Jahr werden die Entwickler des Landwirtschafts-Simulator’s, GIANTS Software, wieder auf der E3 Expo vertreten sein.

Dieses Jahr findet die weltweit führende Messe für Computer-, Video- und Handy-Spiele wieder in Los Angeles statt. An dem Stand von GIANTS Software wird vom 12.06. bis zum 14.06.2018 der kommende Landwirtschafts-Simulator 19 vorgestellt.

In den vergangenen Wochen wurde immer wieder von einer großen Überraschung zur E3 gesprochen, gleich am ersten Tag veröffentlichte GIANTS Software im offiziellem CGI Trailer dass diesmal John Deere mit an Bord des LS19 sein wird.

Alle Informationen aus dem Trailer zusammengefasst:

  • Neue Marken: John Deere, Elmer‘s Haulmeister
  • Weiterhin unter anderem dabei: Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr, Krone
  • Baumwolle und Hafer als neue Fruchtsorten
  • Auf den bereits zuvor bestätigten Pferden kann geritten werden

Weitere Information werden folgen.

Neben dem CGI Trailer wurden ebenfalls 4 weitere Ingame-Screenshots veröffentlicht:

Die offizielle Pressemeldung zum Trailer:

Der größte Landmaschinenhersteller der Welt wird Teil des Landwirtschafts-Simulators 19!

Wir freuen uns, endlich die mit Spannung erwartete Marke John Deere zu enthüllen und damit den größten Fuhrpart in einem Landwirtschafts-Spiel noch zu erweitern.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 macht den größten Schritt nach vorne mit dem bisher umfangreichsten Fahrzeugkatalog der Franchise! Übernehmt die Kontrolle über Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken der Branche wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr, Krone und viele mehr. Wir freuen uns auch, den größten Landmaschinenhersteller der Welt, John Deere, begrüßen zu dürfen. Die Marke kommt mit den für sie typischen Traktoren wie dem 8400R, der im heutigen Trailer zu sehen ist.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet neue amerikanische und europäische Landschaften, in denen ihr eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Das Spiel führt auch viele aufregende neue landwirtschaftliche Aktivitäten ein, darunter neue Maschinen und die neuen Fruchtsorten Baumwolle und Hafer. Kümmert euch um euren Bestand an Schweinen, Kühen, Schafen und Hühnern – oder reitet zum ersten Mal auf euren Pferden um das Land rund um euren Hof zu erkunden.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC/Mac erscheinen.

Share