Landwirtschafts-Sumulator 2017 kommt


Das offizielle Logo – und im Hintergrund ist ein New Holland Drescher sowie ein Massey Ferguson (?) Traktor zu erkennen.

LS17Header

Der erste Screenshot vom Landwirtschafts Simulator 17 wurde heute veröffentlicht.

Massey 8737 LS17

Heute morgen wurde vom Publisher „Focus Home Interactive“ im Presse-Newsletter offiziell der „Farming Simulator 17“ / „Landwirtschafts-Simulator 17“ angekündigt! Die neue Version wird Ende 2016 für Konsolen und PC erscheinen.
Am Beitrag angefügt waren auch schon ein erstes Bild und eine „Artwork“…
Auf dem Screenshot ist ganz klar ein „Massey Ferguson 8737“ vor einem Sonnenblumenfeld erkennen. Wir dürfen somit auch auf eine neue Fruchtsorte freuen. „Massey Ferguson“ gehört zu „AGCO“, die schon vor längerer Zeit für die kommenden Versionen der „Landwirtschafts-Simulator“-Serie angekündigt wurde. Auch „Lely“ wird in dem „Landwirtschafts-Simulator 17“ dabei sein.

Share