LS15 Hof Bergmann Map Update v1.3


In Kürze findet Ihr hier alle Informationen zum aktuellen Update zur Hof Bergmann Map v1.3

 

Landwirtschafts simulator 2015

Landwirtschafts simulator 2015

 

Neben dem eigentliche Update auf Version 1.3,
wird der Modder Farmer_Andy, der Map auf Grund der der Zahlreichen Änderungen einen Neuen Namen bzw. den Namen mit einem Zusatz versehen und als Neuauflage als Version V1.0 veröffentlichen.

Wir dürfen weiterhin gespannt bleiben was uns erwartet!

Allerdings hat das Update auch einen Haken.

Alle die das update auf Version 1.3 durchführen, sind dazu gezwungen auch einen neuen Spielstand an zu fangen!
Zum einen, durch die Imensgroßen Änderungen
Zum anderen durch die Änderungen des Mapnamens

Changelog:

Hof Bergmann Map

Neuerungen/Änderungen:
– Map Größe deutlich veringert nur noch ca. 954 MB
– Ponys, Gänse und Straussen entfernt (Mastanlagen)
– Clipdistancen der Bäume verringert (spart Performance)
– BeetMaster erneuert läuft nun auf FabrikScript
– SeedMaster angepasst, Display verbaut, Fertilizer Volumen erhöht. Achtung ! Kann nun per Schlauch befüllt werden.
– FermentingSilo hat Digitale Füllstandsanzeigen bekommen.
– DryGrain Silo auf Marhu´s FarmSiloSystem umgerüstet.
– Hardpoint Trigger verbaut in der Erfurter Landtechnik (Werkstatt linkes Tor) benötigt nur die HardPointExtension.zip im Modordner und ist optional
das heist wer kein HardPoint nutzen will braucht die Zip nicht.
– alle auf FabrikScript basierenden Anlagen wurden auf den neusten Stand gebracht. (DigitalAnzeigen verbaut, usw.)
– neuer CompostMaster verbaut basierend auf FabrikScript, Standort wurde geändert (ehemals Gänsemast)
– Unterhalb vom CompostMaster befindet sich nun ein riesiges Kompostlager (ehemals Straussenmast)
der Kompost kann lose abtransportiert werden oder in Kisten abgefüllt werden in der Abfüllanlage.
(Kompost kann man verkaufen lose oder in Kisten, oder aufs Feld als Dünger ausgebracht werden)
– Mastanlagen auf Zuchtanlagen umgestellt, bedeutet die Tiere vermehren sich nun und werden nicht mehr gemästet.
Dies hatte auch zur Folge das die Namen geändert wurden z.b Zuchtschaf, Zuchtrind usw. diese Tiere bekommt man im Viehmarkt
die werden in die Masten bzw. Zuchtanlagen geschafft und müssen gefüttert werden es entstehen Schlacht Tiere diese können dann an den jeweiligen
Verkaufstellen verkauft werden. Für Schafe und Rinder gibt es 2 neue Sorten: Zuchtschaf (geschoren) und Zuchtrind (gemolken) diese sind nur Temporär
und entstehen durch Bearbeitung beim Schafscherer oder beim Melk Roboter.
(neustes Fliegl Animal Transport Pack benutzen) enthalten im neuem Start Vehicle Pack
– Schafscherer für Zuchtschafe zum scheren und MelkRoboter zum melken der Rinder verbaut. (Siehe PDA Map)
– MilkMax geändert, Befüllung und abtanken nur per Schlauch keine Fässer mehr (neustes Kotte Universal Pack benutzen) enthalten im Start Vehicle Pack
– Texturen weiter optimiert und entrümpelt
– Animierte Dekotiere verbaut (Splines)
– Güllelager umgerüstet befüllbar mit Schlauch und entnahme erfolgt auch per Schlauch. (Achtung keine Liveanzeige des Displays)
– Fertilizerlager (Flüssigdünger Lager) umgerüstet befüllbar mit Schlauch und entnahme erfolgt auch per Schlauch. (Achtung keine Liveanzeige des Displays)
– PDA Map fix, es werden nun Umlaute angezeigt bei den Verkaufstellen
– Filltype Namen werden nun angezeigt über dem Icon (unten rechts)
– DirtEffekte in Pfützen verbaut (es spritzt Schlamm an manchen Stellen der Map)
– Traktor versinkt beim Pflügen im Boden
– Wasserlager (Waschplatz) umgerüstet auf FabrikScript, Entnhame und Befüllung per Schlauch

Bugfixe:
– Gasstation Extented Script aktuallisiert (Anzeige nun auch im PDA)
– Map Vehicle Profihopper Schema Icon gefixt
– Trailer vom Profihopper gefixt sollte nun nicht mehr zurückgesetzt werden
– Klee Bug behoben es ist nun nicht mehr möglich Klee endlos zu ernten
– Kalk und Dünger Texturen stark verbessert nun kein flackern mehr
– Slurry Seperator gefixt (unlogische Produktionmenge)
– Kühe und Schafe gefixt sollten nicht mehr einfrieren an den Trögen
– ChoppedStraw.zip gefixt (Falsche Textur bei Raps) Danke an Ifkonator
– Verkaufspreis für getrocknetes Getreide deutlich erhöht
– Felderbugs sollten behoben sein (durch Anpassung der Feldgrenzen)
– Preise etwas angepasst
– ein paar Server Warnings korrigiert
– Trigger vom Kartoffel und Zuckerüben Förderband hatten beim Start die falsche Position

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