LS15 Modmap HOF BERGMANN MAP!


Bild

Lange habe ich mir überlegt ob ich mir die Map Sauge oder nicht! Immerhin ist sie inkl Mods 2GB groß. Aber ich muss euch echt sagen, die Map ist der pure HAMMER! Wie bereits Karvon sagte, sind wir schon bei LS17? für meinen Geschmack derzeit die BESTE – MAP die es derzeit für den Landwirtschafts-Simulator 2015

Ich habe euch hier alle Informationen zusammen getragen, wer einen kleinen Vorgeschmack brauch schaut sich als erstes das Video vom Karvon an. Alle weitere Informationen stehen unten im Text!

Nach einem Jahr Bauzeit präsentiere ich euch nun die Hof Bergmann Map für den Landwirtschaft´s Simulator 15.
Als Grundmap diente mir die LS15 Standard Map, die ich zu 95% umgebaut habe. Zum größten Teil besteht die Map aus eigene Gebäuden und Objekten sowie Anlagen, einige dürften ja schon bekannt sein andere sind neu hinzu gekommen, diese sind erst einmal Exklusiv nur auf meiner Map zu finden.
Das wäre die Biogasanlage basierend auf dem FabrikScript (produziert Biogas), ein Getreide Trockner (GrainDryer), ein neuer SeedMaster und eine Gülle-Separations Anlage. (spätere Veröffentlichungen der Anlagen sind geplant)

Die Map wurde von mir im SP getestet und ist Log Fehlerfrei, für MP Tests hatte ich noch keine Möglichkeit.
Die Dediserver Funktionalität wird von mir nicht supportet, durch gewisse Limitierungen seitens Giants.

HINWEIS:

Die Map hat trotz diverser Optimierungsmaßnahmen eine stattliche Größe von 1,5 GB und das Start Vehicle Pack
schlägt mit ca. 540 MB zu Buche, dies war notwendig durch eine Aufwendige Anpassung der Fahrzeuge, wer damit ein Problem hat muss die Map nicht laden. Es ist alles Freiwillig. Qualität hat eben seinen Preis. ;)

Downloads:

BildHof_Bergmann_Map_V1Final.part1.rar 500,00 MB
BildHof_Bergmann_Map_V1Final.part2.rar 500,00 MB
BildHof_Bergmann_Map_V1Final.part3.rar 409 MB

BildHof Bergmann Map – Handbuch (PDF) 2 MB oder alternativ Hof Bergmann Map – Handbuch (Google)

Übersichtskarte:

BildPDA_MAP.rar 4 MB oder alternativ http://www.file-upload.net/download-11002233/PDA_MAP.rar.html

Für einen fehlerfreien Spielverlauf der Map werden zusätzlich folgende Mods benötigt:

BildHofBergmannMap_Start_Vehicle_Pack.rar 519 MB (Bitte entpacken)

AAA_64erFix.zip —> viewtopic.php?f=141&t=2666
AnimationMapTrigger.zip —> http://vertexdezign.net/downloads/4
ZZZ_greenDirectCut.zip —> http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod–2
ZZZ_greenFertilizer.zip —> http://www.modhoster.de/mods/grundunger
ZZZ_growthManager.zip —> http://www.modhoster.de/mods/growthmanager
ZZZ_multiMowing.zip –> http://www.modhoster.de/mods/multimowing–3

Optionales Fahrzeug Pack:

BildHofBergmannMap_Optional_Vehicle_Pack.rar 140 MB (Bitte entpacken)
(enthält nützliche und bisher unveröffentlichte Mods von mir)

Inhalt des Start Vehicle Packs:

Amazone_ZGB8200_Kalk (Spezial Umbau)
Brantner_E8041_Trailer
Brantner_Trailer_ULW (Überladewagen für alle Verbauten Filltypen)
Buehrer_6135P_Pritsche
Case_Puma_160_FL (Spezial Umbau mit passendem Frontlader)
Deutz_AgroStar_6_61_FL (Spezial Umbau mit passendem Frontlader)
Dodge_Ram_Pickup (Spezial Umbau)
Fliegl_Animal_Transport_Pack (Kein direktes Start Vehicle ist aber wichtig für den Transport der Tiere)
Fliegl_TDK160
Fliegl_TMK_266_Bull
flieglTransporter
Kaercher_Placeable
Kotte_Universal_Pack (neuste Version Unterstützung für Biogas)
Krampe_Bandit_750_Multi
Krampe_BBS_900_Multi
NewHolland_CombinePack (New Holland Drescher Pack bestehend aus 3 Mähdreschern)
NewHolland_HeaderPack_Sunflower (New Holland Schneidwerk Pack, Support für Sonnenblumen)
NH_Gewicht_Pack
Old_TankTrailer (alter Tankanhänger zum Transport von Diesel)
Shovel_Pack_Extended (Angepasstes Schaufelpack)
Sowing_Machines_Pack (Angepasstes Sämaschinen Pack mit Unterstützung für seeds2)
Universal_Transportmulden

Inhalt des Optionalen Vehicle Packs:

Fendt_933_Vario_Frontloader
Fliegl_ASS_298
Fliegl_Ruby2000
Fliegl_Ruby2000TL
Horsch_Titan34_UW
JohnDeere6810_FL
MAN_TGS_18_440_Special_Edition

HINWEIS:

Alle Fahrzeuge, Schaufeln und Anhänger wurden von mir angepasst bzw. umgebaut damit sie ohne Probleme auf der Map funktionieren.
Es werden die korrekten Fillplanes und ParticleEffects angezeigt.

 

 

UPDATE: 03.04.2016

 

Heute erschien das Update auf Hof Bergmann Map – Director´s Cut V1.0!

  • In Zuge dessen Updaten wir derzeit unseren Server auf die neuste Verion. Informationen zum Update erfähst du HIER
  • Da wir auch weiterhin Spieler suchen, bewirb dich bitte hier bei uns Im Forum!
Share