[LS17] LANDWIRTSCHAFTS-SIMULATOR 17 – Erste Informationen: LELY ist dabei!


LS17Header

Wie bereits im März 2015 durch einen Artikel in der „profi“ angekündigt, arbeitet GIANTS Software bereits am Landwirtschafts-Simulator 2017 / 17.

Die neue Version wird voraussichtlich, ähnlich wie die Vorgänger-Versionen, im Herbst (2016) auf den Markt kommen.

Ein erster Lizenzpartner ist bereits bekannt: „Lely“ wird dabei sein. Der niederländische Landmaschinen-Hersteller gab dies auf seiner Webseite in einem Artikel bekannt. Lely konzentriert sich vor allem auf die Technik rund um die Milchviehhaltung. Außerdem übernahm 1994 die Lely-Gruppe den Pressenhersteller „Welger“ sowie 2010 „Mengele“.
Folgende Gerätschaften der Marke “Lely” werden mit dabei sein: der Mäher Lely Splendimo 900 MC, der Zettwender Lely Lotus 1250 Profi, der Schwader Lely Hibiscus 1515 CD Profi und der Häckselladewagen Lely Tigo XR 75. Zum Melken und Versorgen der Kühe im Stall werden der Melkroboter Lely Astronaut A4 und die Kuhbürste Lely Luna dem Spiel hinzugefügt.

Share