Mach dich bei BF4 auf nach Dragon Valley 2015


Quelle: Battlelog

Wenn du Battlefield 2 gespielt hast, wirst du dich an Dragon Valley erinnern – eine riesige Karte mit großem Tempel, zerstörbaren Brücken und weitläufigen, offenen Arealen. Mit der Erweiterung “Battlefield 4 Legacy Operations” bringen wir diesen Klassiker nun in einer Neuauflage an den Start. Dragon Valley 2015 kommt kostenlos für alle Battlefield 4-Spieler auf PS4, Xbox One und PC. Einfach im Tab “Meine Spiele” bei Origin oder im jeweiligen Store herunterladen!

Neben dieser Erweiterung bringen wir aktuell auch das Feiertags-Update heraus. Dieser automatische Download für deine Plattform ist erforderlich, um weiter Battlefield 4 und die neue Erweiterung Legacy Operations spielen zu können.

Zehn Jahre können einen gewaltigen Unterschied machen. Erlebe es bei Dragon Valley 2015. Natürlich ist die Karte aber nicht exakt gleich. Das Team bei DICE hat ein paar Änderungen vorgenommen (hier nachzulesen), damit die moderne Version alle Vorteile der Frostbite-Engine nutzen kann. Die kleinen Häuser am Fluss? Sie sind jetzt ein komplettes Dorf. Die Miniatur-Ausgaben des Kraftwerks und Staudamms? Haben jetzt die volle Größe!

Dragon Valley ist zurück – und zwar ganz im Stil von Battlefield 4. Probiere es aus … … und sag uns, was du davon hältst! Ach ja, und spiele auch direkt ein paar Runden “Air Superiority” bei Dragon Valley 2015 – zu finden im Server-Browser.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Share