Mister-Second.de sucht wieder Spieler für Stappenbach V2.1


Hallo, ich suche wieder nette und Hilfsbereite Ü20 besser noch Ü25 Mitspieler, zum Ausbau meiner Multigaming Community.

Der Altersdurchschnitt beträgt derzeit um die 30Jahre. Wobei der älteste Spieler 41 ist und der jüngste, der Sohn eines anderen Hauptspielers der 11Jahre ist.

Gameserver, Homepage nebst Forum sowie einenTeamspeak³ Server sind vorhanden.
Einfach auf meine Homepage http://www.mister-second.de ins Forum gehen und sich Anmelden.
oder halt bei mir im TS³ (‚Welcher zur Grundanforderung gehört) melden!
Kurze Info zum Server:
Name: Mister-Second.de
Teamspeak: 80.86.84.10
MAP: Stappenbach V2.1
24/7 auf schwer derzeit über 950 Spielstunden!
Selbstverständlich kann man nach erfolgreicher einstellung und einem Test-Zeitraum auch einen eigenen Hof/Wirtschaftszweig inkl. Maschinen übernehmen!
Interesse geweckt, dann ab zu uns ins FORUM und sich einfach mal in der Bewerbungsecke vorstellen.

Wir werden von LS15 zum VÖ von LS17 den Server wechseln.

Share