Support ist kein Mord


ausrufezeichen1Ich bedanke mich, dass du es in Erwägung ziehst, unsere Community zu unterstützen. Du kannst mich entweder mit einer Spende oder einfach mit der Deaktivierung deines Adblockers unterstützen. Ich kann es auch nur nochmal sagen, dass alle Einnahmen nur für die Community ausgegeben werden. Seien es Spenden oder die Einnahmen durch die geschaltete Werbung.
Aus rechtlichen Gründen, muss ich aber auch darauf hinweisen, dass Spenden, da sie mit den Rechnungen der Server verrechnet werden, nicht zurück erstattet werden können. Weiter Informationen entnehme bitte dem nach folgenden Text.

Sehr geehrte Community,

da ich mehrfach bereits angesprochen wurde, ob es möglich sei sich an der Community zu beteiligen, steht ab nun ein Spendensystem zur Verfügung.

Lasst mich mal kurz erläutern warum das ganze..
Es ist nun mal so, das wir aktuell viele Ressourcen verbrauchen. Sei es das Forum, die Server oder der Teamspeak (dazu auch natürlich Lizenzen etc..). Aktuell ist es so, dass ich die Kosten ohne Probleme monatlich tragen kann, sodass niemand verpflichtet ist zu Spenden. Dennoch wäre es toll, wenn der ein oder andere ein paar Euro im Monat evtl. dazu geben kann. Man merke: alleine 100€ zu zahlen oder jeder 1€ ist ein deutlicher Unterschied.

Was passiert, sofern die Spenden mehr als die Ausgaben sind?
Es wird kein Cent für anderweitige Aktivitäten, als die Community ausgegeben. Entweder wird es zurückgelegt für den nächsten Monat oder ggf. die Ressourcen erweitert.

Der Spendenbutton befindet sich entweder unter jedem Gameserver-Viewer oder hier auf der Homepage rechts
Ich freue mich natürlich über jeden, der die Community unterstützt.  Es wird keine Vorteile oder Sonstiges zu kaufen geben.

Wer aus finanziellen Gründen nicht spenden kann/will, aber dennoch die Community unterstützen möchte. Es reicht auch schon seinen Adblocker auszuschalten. Die Werbung ist so geschaltet, dass diese nicht aufdringlich ist. Es bringt zwar nur kleine Cent Beträge aber zusammen können wir auch dadurch die Server/Community unterstützen.

Um alles so transparent wie möglich zu halten, gibt es nur die Möglichkeit Spenden über PayPal ein  zu reichen.

Mit freundlichen Grüßen

Second

<-|-> <-|->

Share