Cattle And Crops GAMEPLAY und Early Access


Bereits im Oktober 2014 gab es erste Infos in meine Lets Play Projekten zu einem kommenden Computerspiel, welches das Wort „Simulatoren“ und deren Community ernst nehmen und sich dem technischen Fortschritt in der Gameentwicklung nicht verschließen würde. Unter dem von mir erdachten aber nicht völlig aus der Luft gegriffenen Codenamen „Projekt CC“ gab es viele weitere kleine Infohäppchen in diversen Videos, LIVE Streams und den Kommentaren, doch letztlich müssen Hühner nicht nur gackern sondern auch irgendwann Eier legen.
Kritische Stimmen hinterfragten, ob hier nicht am Ende nur ein Wichtigtuer unterwegs sei, dessen angepriesener heiliger Gral (nicht meine Worte) letztlich wie so viele zuvor zu Staub zerfallen würde. Umso mehr freue ich mich, euch mit diesem kleinen Video nun eine Bestätigung und 1-2 fette neue Infos zu Cattle&Crops liefern zu dürfen, und hoffe, dass die ersten Eindrücke euren Geschmack ebenfalls treffen; Cattle And Crops is real!

Share