Der Stream-Raum auf der FarmCon 17


YouTuber auf der FarmCon 17

Auf der FarmCon 17 präsentieren Giants Software in Zusammenarbeit mit deren Partner Gigabyte erstmals den Stream-Raum.
Der Stream-Raum wird im Seminarraum 5 beheimatet sein.
Hier werden die beiden Youtuber „Oisterproper“ und „B3nny“ (links zu ihren Channeln findet ihr unter diesem Text) die FarmCon 17 live begleiten und an beiden Tagen einen Stream anbieten.
Interessierte Spieler sind eingeladen sie dort zu besuchen. Zuschauer des Streams, sowie Besucher im Stream-Raum können sich außerdem über Besuche des GIANTS-Teams, inklusive einem AMA freuen.

Wenn ihr selber Youtuber sein wollt, oder vielleicht gerne einer werden würdet, dann ist das der richtige Ort, um euch mit erfahrenen Youtubern auszutauschen, aber vergesst nicht, dass es auch ein Youtuber-Treffen auf der FarmCon 17 geben wird.

Hier kommen alte Hasen wie neue Youtuber zusammen, um mit GIANTS über Möglichkeiten der Zusammenarbeit (und vieles mehr) zu quatschen.
Details zum Youtubertreffen erhaltet ihr in Kürze auf unserer Programmseite.

Also, besucht den Stream-Raum auf der FarmCon 17 und werft auch einen Blick auf die Channel unserer beiden Youtuber, in den nächsten Tagen könnt ihr dort auch FarmCon Tickets gewinnen.

Share