
Download:
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Wichtig !
Start Vehicle Pack muss die neuste Version heruntergeladen werden, da einige Fixe und Änderungen gemacht wurden ! Im Pack enthalten sind: Start Vehicles (wird unbedingt benötigt)
- FS17_BergmannFarmEquipmentPack.zip
- FS17_cattleDroverTrailer.zip
- FS17_FarmtechTrailerPack.zip
- FS17_fendtGT255.zip
- FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack.zip
- FS17_flieglRearDeck.zip
- FS17_FordTransit.zip
- FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload.zip
- FS17_itRunnerPack.zip
- FS17_johnDeere6810.zip (Bugfixe)
- FS17_kotteUniversalPack.zip (Bugfixe)
- FS17_KramerKL308T.zip
- FS17_lindnerBF450_Pack.zip (Kleiner Traktor plus Zubehör)
- FS17_metalTechPP20_Autoload.zip (Überladewagen mit Möglichkeit, Material vom Boden aufzusammeln)
- FS17_oldTankTrailer.zip (Bugfix)
- FS17_TAM_ShiftableWeight.zip
- FS17_zunhammer18500PE_Universal.zip
- FS17_zunhammerOverloadStation.zip
- FS17_slurrySpreaderPack.zip (Standard Slurry Pack, sind von oben befüllbar per Trigger oder Zunhammer Überladestation)
Empfohlene Mods (optional)
- FS17_allowFillTriggerForTrailer.zip (erlaubt es Objekte wie z.b Säcke auf einen Anhänger oder Schaufel aufzulösen dabei wird der Inhalt des Sackes in loses Material umgewandelt)
- FS17_animatedPTO.zip (Animierte Zapfwelle)
- FS17_flieglPFS16000.zip (Erzeugt aus losem Material Paletten)
- FS17_manureSpreaderPack.zip (Standard Manure Pack, sind von oben befüllbar)
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Changelog
Bugfixe Version 1.0.0.1
- Feuerwache Tor Colli
- Schwebender Baum beim Güllelager
- Familie Grunewald schwebendes Schild und Baum
- GMKFC_Mod versursacht Callstacks mit Feldspritze bei Flüssigdünger
- einfrierende Kühe am Futtertrog
- Düngen mit Kunstdünger, Textur verschwindet nicht wenn neue Wachstumstufe erreicht (kann nicht behoben werden, einfach weiter arbeiten verschwindet dann schon)
- Strohlager, entnahme klappt nicht mit jedem Trailer, Trigger zu tief
- Ferkel Produktion zu langsam bei wenig Tieren
- Kompostverbrauch beim düngen mit dem Miststreuer ist extrem niedrig
- Container am Unterstand beim Kompostmaster hat eine unsichtbare Colli (Rohre)
- Ballen/Stroh Trigger (Schweine, Kühe) findet man schlecht
- Fehlerhafte Felder: FieldJobs deaktiviert bei Feldern in Besitz
- Strafe für geklautes Wasser drastisch gesenkt
- paar TipCollis fehlerhaft
- CompostMaster Dieselverbrauch reduziert
- ClipDistance überarbeitet vom Dorf
- Bug in der terrainControl behoben Beim ausbringen von Setzlingen kam folgender Fehler (FS17_HofBergmann/maps/scripts/terrainControl.lua:65:attempt to index global ‚Economica‘ (a nil value)Error: Running LUA method ‚update‘.)
- CompostMaster nimmt keine Baumstämme
- Plantage, Öffnungszeiten entfernt, da eigene
- Handling von Apfelkisten und Butterfässern etwas verbessert
- Dünger/Kalk Textur vertauscht
- In Palettenverkaufstellen konnte man loses Material verkaufen, sollte so nicht sein
Neuerungen/Änderungen Version 1.0.0.1:
- Farmer Alfred auf PDA sichtbar (wurde oft gewünscht)
- Kalk kann auch zusätzlich mit dem Miststreuer ausgebracht werden
- Lagerkapazität erhöht des Standard FarmSilos auf 500.000 Liter
- CompostMaster, weitere FillTypen hinzugefügt (Muttererde (soil), Einstreu und Rübenschnitzel)
- BGA weitere Filltypen (Einstreu und Rübenschnitzel)
- neue Gras Textur
- neue Textur für gedüngte Wiesen
- Rübenschnitzler Eingebaut
- Verkaufstellen erweitert
- Kompost kann nun auch verkauft werden
- Strohlager am Hof hat beim auskippen eine Plane erhalten
- ButterMaker kann nun auch mit Milchkannen von der 2. Weide befüllt werden
- SeedMaster erweitert, nimmt nun auch gekaufte Flüssigdünger Paletten
- Position der Werkzeugkiste wird nun gespeichert
- Hilfe Icons verbaut (abschaltbar in den Einstellungen)
- Hinweis Tafeln bei Paletten Annahmestellen verbaut (abschaltbar in den Einstellungen Trigger Markierungen)
- Kuhweide etwas umgestaltet
- 2. Hofsilo für weitere Lagermöglichkeiten (hinter Kudweide)
- Kühe müssen nun auch Manuell ausgemistet werden
- Abstellplatz für Kühe im Kuhstall verbaut, zum Ausmisten (wie bei den Schweinen)
- Icons geändert für Abstellplätze der Tiere
- Control Room Container entfernt beim HofSilo
- Texturen etwas optimiert
- Biodiesel Raffenerie eingebaut, dient gleichzeitig als Lager da
grosser Kapazität (es können auch Fahrzeuge dort betankt werden mit
Biodiesel)
- Biodiesel Verkaufstellen eingebaut (Tankstelle und Heizkraftwerk)
- CompostMaster kann auch mit Biodiesel betankt werden
- BGA Gärreste Trigger umgebaut, Zunhammer Überladestation kann aber
muss nicht mehr genutzt werden. Es gehen auch Standard Fässer.
- Hoftankstelle nun basierend auf dem FabrikScript (Fahrzeuge können weiterhin betankt werden)
- Neues Titelbild und Map Icon (Danke an SyRoX)
- Achtung ! Änderungen der Trigger an den Apfelbäumen, Kompost und Mist kann nun nur noch mit einer Schaufel befüllt werden (Klappt sogar Besser wie mit Anhänger)
Update VehiclePack:
- Vehicle Pack erweitert, mit den 3 Standard Gülle Sprayern aus dem Spiel (Veenhuis, Joskin Modulo2, und Kotte Garant. kombatibel zur Zunhammer Overloading Station)
- Zunhammer Universal erweitert als Sprayer
- Kotte Pack Soundfix, fix beim Verkaufen per Schlauch
- kleines Vehicle Pack hinzugekommen (lasst euch überaschen)
- Pickup getauscht durch Van
- Metaltech Überladewagen hinzugefügt mit Sammelfunktion vom Boden
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