Landwirtschafts Simulator 17: Inhalte und Releasedatum vom ersten Marken DLC (Kuhn)


Giants Software gab gerade bekannt ab wann das erste DLC vom Landwirtschafts Simulator 17 erscheint

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 17 am 14. Februar 2017 veröffentlicht wird. Schon bald könnt ihr mit den 18 detailgetreu nachgebauten KUHN Gerätschaften, wie z.B. dem SW 4014 Quader- und Rundballenwickler, dem MERGE MAXX 902 Bandschwader und der FBP 3135 Press-/Wickelkombination die Arbeitsschritte auf eurem Hof optimieren. In den kommenden Tagen werden wir bis zur Veröffentlichung noch weitere Inhalte auf unserer Facebook-Seite vorstellen.

PC- und Mac-Spieler können den KUHN DLC jetzt für nur €14,99 hier vorbestellen. Die PS4 und Xbox One Versionen werden direkt am Tag der Veröffentlichung dann zum Download im PSN und dem Xbox Games Store verfügbar sein. Besitzer eines LS 17 Konsolen Season Pass bekommen den KUHN DLC kostenlos

Share