Landwirtschafts Simulator 19: erster inGame-Screenshot


Uns hat soeben ein erster Screenshot des LS19 erreicht.

Zitat:

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird Ende 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Während unser Team bereits mit Hochdruck an der grafischen und spielerischen Umsetzung unserer Ideen für den neuen Titel arbeitet, veröffentlichen wir heute einen ersten Screenhshot, der Landwirtschafts-Simulator-Fans schon einmal mächtig Lust aufs Landleben machen wird.

Das Spiel profitiert in diesem Jahr von einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine. Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird nicht nur atemberaubende Bilder in einer hyperrealistischen Umgebung liefern, sondern auch viele aufregende neue Funktionen beinhalten, die in den kommenden Monaten vorgestellt werden. Darunter eine riesige Ankündigung zur E3 2018, die die Fans begeistern wird. Die reichste und umfassendste landwirtschaftliche Erfahrung, die je für Konsolen und PCs gemacht wurde, erscheint Ende des Jahres!

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird Ende 2018 auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Quelle: Giants Software

Share