Landwirtschafts Simulator 19: Fachbesucher- und Medientag Gamescom


Heute Morgen um 9:45Uhr öffnete die Gamescom 2018 erstmals ihre Tore für die Fachbesucher- und Medientag.
Dabei erschien fast gleichzeitig der aktuelle Gamescomtrailer (Ingametrailer) des Landwirtschafts Simulator 19 auf Youtube:

Pressetext:

„Schaut euch den neuen Gamescom-Trailer an
Werft einen Blick auf unsere beiden neuen Karten „Ravenport“ und „Felsbrunn“ und seht das Spiel in Aktion in unserem Landwirtschafts-Simulator 19 Gamescom-Trailer.

Entdeckt neue Fahrzeuge und Maschinen oder richtet eure Aufmerksamkeit auf die Pferde… und mehr!

Besucht uns auf der Gamescom in Halle 8 am Stand B-021 und erlebt das Spiel live oder folgt den offiziellen Landwirftschafts-Simulator Social Media Kanälen für alle Infos von der Gamescom.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 20. November 2018 für die PlayStation 4, die Xbox One und für PC/Mac.

Bestellt das Spiel jetzt vor!

 

 

 

Neben diesem Trailer wurden auch schon einige sehr interessante Bilder aus verschiedensten Quellen veröffentlicht:

 Hier Siehst du ein Bild aus dem Gamescomtrailer
Zu sehen ist hier eine Väderstad Tempo L 24

Hier Siehst du ebenfalls ein Bild aus dem Gamescomtrailer worauf in Krone Big M 500 zu sehen ist. Zu sehen ist hier ein Ingame Bild aus dem 3D Shop
Mit einem John Deere 8400R

 

 

Jetzt kaufen:

 

Ein schönes und umfangreiches Video hat bereits das Team von Gadarol online gestellt!

 

 

Zwischendurch wurde der Landwirtschafts Simlulator 19 zur „Besten Simulation“ auf der Gamescom gekürt!

 

Jetzt kaufen:

Erstes HD Gameplay-Material von nordrheintvplay

Share