LS15 Hof Bergmann Map Update v1.2


Vor einigen Tagen ist ein Update für die Map Hof-Bergmann von Version 1.0 auf Version 1.1 erschienen!
Alle Informationen habe ich HIER für euch hinterlegt!

(Durch die Änderungen der grösse sind es nur noch 2 Teile) Handbuch und PDA Übersichtskarte sind im Archiv

Downloads:
(für die Downloads empfehle ich euch Bild jdownloader2 –> http://jdownloader.org/download/index)

Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part1.rar 700,00 MB
Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part2.rar 465,00 MB

(Durch die Änderungen der grösse sind es nur noch 2 Teile) Handbuch und PDA Übersichtskarte sind im Archiv

Achtung das Start Vehicle Pack Bitte neu laden:

Für einen fehlerfreien Spielverlauf der Map werden zusätzlich folgende Mods benötigt:

HofBergmannMap_Start_Vehicle_Pack1_2.rar 528 MB (Bitte entpacken)

AAA_64erFix.zip —> https://goo.gl/13n0uK (Google Suche) ;)
AnimationMapTrigger.zip —> http://vertexdezign.net/downloads/4
ZZZ_greenDirectCut.zip —> http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod–2
ZZZ_greenFertilizer.zip —> http://www.modhoster.de/mods/grundunger
ZZZ_growthManager.zip —> http://www.modhoster.de/mods/growthmanager
ZZZ_multiMowing.zip –> http://www.modhoster.de/mods/multimowing–3

Optionale Mods:

HofBergmannMap_Optional_Vehicle_Pack.rar 140 MB (Bitte entpacken)
(enthält nützliche und bisher unveröffentlichte Mods von mir)

HeapTipTrigger:

Mod: HeapTipTrigger von Heady gibt es hier: http://planet-ls.de/board/index.php?pag … adID=21038
Modul: HeapTipTrigger_extendend von mir extra für die Hof Bergmann Map könnt ihr hier laden:
HeapTipTrigger_extendend.zip 12 MB

MultiFruit für andere Anhänger und Schaufeln:

Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit–4
Modul:  ZZZ_multiFruitModule_Hof_Bergmann.zip 29 Kb (Update: 14-11-2015)
Bereitgestellt von Ifkonator an dieser Stelle einen Dank an Ifko :D

Changelog:

Version 1.2
Neuerungen/Änderungen:
– Handbuch aktualisiert V1.2
– ChoppedStraw eingebaut (Bitte die beiliegende ZZZ_ChoppedStraw.zip verwenden nur diese unterstützt auch Sunflower)
– weitere reale Lichter entfernt
– Gelbe Coronas in Hoflampen eingefügt
– Schweinemasten Lampen verbaut
– Klärwerk Wasser wurde etwas billiger gemacht
– Dünger (fest) kann jetzt auch am Erfurter Landhandel gekauft werden.
– Schild am Hackschnitzel Lager verbaut
– Bretterpaletten vom Sägewerk mit FabrikScript optisch verbessert.
– Bretterpaletten können am Sägewerk auf den Zug geladen werden (letzter Anhänger) werden verkauft wenn der Zug wegfährt.
– Schreinerei eingebaut oben bei der Hühnermast, dort können auch die Bretterpaletten vom Sägewerk verkauft werden.
– alle Paletten, Kisten und Fässer stehen jetzt auch in der Preisübersicht
– weitere Texturen optimiert für bessere Performance

Bugfixe:
– Feld 9 Feldgrenzen wurden korrigiert
– Überdachung am Raiffeisen Markt entfernt beim AbkippTrigger (hat gestört beim Entladen mit zu großen Anhängern)
– SeedMaster Text geändert für Pflanzenschutzmittel, heißt nun Flüssigdünger (fertilizer) hatte bei manchen für Verwirrung gesorgt
– kleinere optische Korrekturen z.B bei Animierten Türen
– Mischstation Script aktualisiert dürfte jetzt keine Probleme mehr auf dem DediServer machen
– Hühnermast, beddingMaterial lies sich nicht abkippen, das ist nun gefixt

Version 1.1
Bugfixe:
– Mischstation falschen Userattribut korrigiert (sollte jetzt keine Probleme mehr machen)
– Fermenting Silos Abkippsumpf getauscht (Performance)
– Fehler bei einigen Feldern korrigiert (Meldung du besitzt dieses Feld nicht)
– Balken vom Strohlager mit Lift tiefer gesetzt
– Dünger und Saatgut Lager Werte angepasst für maxMoveAmount (Haufen sollten schneller steigen bei weniger Menge)
– Eier gefixt hängen nicht mehr in der Luft und liegen jetzt im Hühnerhaus
– Klärwerk Collision entfernt im Boden beim Mistverkauf
– Colli am Güllelager angepasst
– Klappe am Rübenschitzellager gefixt (ging in die Wand)
– Compost Textur verbessert für Fillplane
– Kartoffelabfüllanlage Palettenfix i3d war nicht vorhanden
– Fehlende Texteinträge der moddesc hinzugefügt für den GMKK Mod
– Map Vehicles, Gabeln vom Gabelstabler lassen sich nicht mehr zurücksetzen
– TipTrigger am Seedmaster entfernt jetzt könnt ihr wie es sein sollte das Ding von oben befüllen mit Schaufel (sollte das Problem beim Fertilizer Trigger beheben)

Optimierungen:
– Terrain Texturen optimiert bzw. verkleinert (spart Performance)
– Texturen noch weiter angepasst und viele doppelte entfernt (spart Performance)
– Sounds aufgeräumt und auch verkleinert
– Alle Realen Lichter ausgebaut (spart Performance)
– Die Map grösse beträgt jetzt nur noch 1,1 GB

Neuerungen/Änderungen:
– DryGrain Silo am Hof verbaut
– Biogas Lager verbaut an der BGA
– BGA Symbol auf PDA Map eingfügt
– Biogas Material Holder integriert (fixt Kotte ablade PS)
– Silorohre Sound hinzugefügt
– Weg verbaut am Kleefeld hinterm Hof
– Compost kann nun auf dem Feld verstreut werden (zählt als Dünger)
– Hoftankstelle verbessert in Funktion und Optik, dient nicht mehr nur als Lager (Fahrzeuge können betankt werden)
– Saatgut (seeds) kaufbar im Landhandel und Gartencenter (selber Trigger wie seeds2 Auswahl möglich)
– Viehmarkt Tor beim Pony kaufen ist jetzt manuell zu öffnen (hat gestört beim Aufladen)
– Gewächshaus Umgebung verschönert
– Tier können jetzt auch direkt im Shop gekauft werden
– StartVehicles angepasst (für Infos siehe Start Vehicle Liste weiter unten)
– Compostlager beim Güllelager verbaut

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