Streamteam Glorious


Click one of the streamers to view their stream!

Wieso Glorious?

Wer sich im Wrestling auskennt, der kennt vielleicht die Eingangsmusik von Bobby Roode. Allen anderen sei kurz erklärt: in diesem Song wird mehrere Mal das Wort „Glorious“ gesungen.
Und Nastus1, der Gründer dieses gloriousen Stream-Teams, begleitet dieser Soundschnipsel schon lang, angefangen als einfacher Soundbefehl für den Bot bis zum Sound für neue Subscriber.
Da war’s nahe liegend, dass er „sein“ StreamTeam einfach Glorious StreamTeam nennt!

Wer seid ihr?

Hallo I bims – 1 StreamTeam! 😉
Angefangen hat das ganze Mal mit 5 Streaming Kanälen, die zur Gründung des Teams dabei waren. Das waren natürlich Nastus1 als Gründer, CoffieTV, MrBjoerns, Sir_Calli_1985 und DZB_DieZockerBrueder.
Gegründet wurde das Team seinerzeit, da die Gründungsmitglieder sich untereinander schon länger kannten und man sowieso auch viel zusammen gemacht hat. Warum das ganze also nicht in einem Team „festhalten“ und nach außen hin zeigen, um sich so noch ein wenig
mehr gegenseitig unterstützen zu können.
Im Laufe der Zeit wuchs das Team dann immer mal ein wenig an, mit Streamern/Streamerinnen die die Teammitglieder entweder eh alle kannten und auch schon länger mal geschaut haben oder aber durch Streamer/Streamerinnen die durch Nastus1 und sein Team „entdeckt“ wurden.
Nach und nach wurde das Team so immer größer, bis wir, Stand jetzt, bei aktuell 28 Team-Mitgliedern sind. So sind wir mittlerweile schon extrem breit aufgestellt, sowohl von den Streamzeiten als auch von den gespielten Spielen und den gezeigten Inhalten.

Was seid ihr?

Ganz klar: Verrückt! Und teilweise chaotisch 😉
Aber mal im Ernst: ein wenig verrückt sein gehört schon dazu, wie sonst kommt man auf die Idee sich zockend vor die Kamera zu setzen und der Welt zu zeigen, was man alles nicht kann?!
Bei unseren aktuellen Mitgliedern ist glaub ich niemand dabei, der nicht über sich selbst lachen kann. Und das macht uns auch aus – wir sind eine absolut liebenswürdige aber auch teils echt durchgeknallte Truppe, die ein Ziel hat: Hauptsache, ihr habt Spaß!

Was wollt ihr?

Ganz klar: Weltherrschaft! Ach ne, doch nicht, zu stressig! 😉
Wir wollen auf jeden Fall eines: Spaß haben bei dem was wir tun! Euch unterhalten, sehen, dass euch die Streams gefallen, wissend das für jeden hier was dabei ist, von Simulation über Shooter, Adventures bis Sport / Racing. Natürlich alles auf einem absoluten Profi Level – NICHT!
Wir sind fast durch die Bank weg alle Casual Gamer, Zocker aus Leidenschaft, die auch nicht davor zurückscheuen euch den einen oder anderen Fail zu zeigen.
Wo das ganze nochmal hinführen soll? Keine Ahnung, da gibt’s keinen Plan. Ein großes Dankeschön hier an dieser Stelle auch mal an die Community, die sich auch durch das StreamTeam entwickelt hat – ihr seid mindestens genauso verrückt wie wir Streamer, im positiven Sinne versteht sich 😉

Share